Das war sie – Die Beachrunde 2019

Nach 25 Wochen war es schon wieder rum. Am Freitag den 27.9. endete die Beachrunde 2019.
Die Runde wurde dieses Jahr eindeutig von den Sandmonstern (Ute und Peter) dominiert. Mit 8 Spielen ohne Niederlage standen am Ende 62,5 Punkte zu Buche. Gefolgt von den Sandgenderchen (Christine, Tobi und Serdar) sowie den Sandgranaten (Andreas, Jens, Jenson und Stefan).

Die Ehrung fand am darauf folgenden Samstag statt. Ute und Peter nahmen die Siegerpokale, Sachpreise und den Pokal für die meisten Spiele in Empfang. Herzlichen Glückwunsch.

Wie üblich wurden im Rahmen des Abschlussturniers auch die besten EinzelspielerInnen ermittelt.
In einem überschaubaren Starterfeld (8 Teilnehmer) konnten sich auch hier Ute und Peter in der Finalrunde gegen Sabrina und Mathias durchsetzen.

Die Beachrunde geht jetzt in Winterpause. Bis nächstes Jahr!!