H1: Wiedergutmachung ist angesagt

Nachdem wir die letzten zwei Spiele verloren hatten ist ein Sieg Pflicht um weiterhin die Aufstiegschancen zu wahren. Dazu bekommen wir am kommenden Sonntag, 10.11.2019, gegen die SG Südpfalz III die Gelegenheit.

Weiterlesen „H1: Wiedergutmachung ist angesagt“