Heimspiel der Invalidos am 11.11.2018

Es ist soweit:Am Sonntag, den 11.11.2018  um 13 Uhr spielen die Invalidos zu Hause. D.h.wir erwarten eine Menge Fans in der neuen Dreifeldhalle in Haßloch,  die Ziele für diesen Spieltag sind schonmalrecht hoch gesteckt.

Nach unseren grandiosen Leistungen am letzte Spieltag, bei dem unsere beiden Hauptangreifer und eindeutigen Leistungsträger der Mannschaft, Rainer Strohbach und Tobias Winter, teilweise auf der Bank saßen,  wollen wir mindestens eines der beiden Spiele gewinnen.

Die Mannschaft „Hinters Netz Landau“ besteht ausschließlich aus jungen dynamischen Studenten der Uni Landau. In der Vergangenheit hatte das Team immer  jede Menge Auswechselspieler mit, so dass man hier noch keine Prognose abgeben kann, wie stark sie am Wochenende auftreten werden.

Auch die Pfeifen des VTV Ludwigshafen werden ein würdiger Gegner sein, gegen die wir in der letzten Saison zu kämpfen hatten.

Bei beiden Spielen werden wir unser Bestes geben und versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen. Zuschauen lohnt sich sicher 😉