Dritter Spieltag der Invalidos

Nachdem wir am letzten Spieltag unser Punktekonto nicht weiter füllen konnten wollen wir am kommenden Sonntag mit zwei Siegen nach Hause fahren.

Wir treten am Sonntag, den 10.11.2019 um 11 Uhr in Hans-Purrmann Halle  in Speyer gegen die Speyrer Wallabies und Mir Egal Edenkoben an.

Das Spiel gegen Speyer wird sicher sehr interessant werden. Obwohl deren 2,08m großer Neuzugang gerade im Ausland weilt, wird die Begegnung kein Sonntagsspaziergang werden. Auch wenn unserer Gegner die Aufsteiger der letzten Saison sind dürfen wir nicht den Fehler machen und sie unterschätzen. Bei allen vorausgegangenen Begegnungen hatten sie uns immer alles an volleyballerischem Können abverlangt und uns den ein oder anderen Satz abgenommen. Wachsam und konzentriert werden wir versuchen den Gastgebern wachsam und konzentriert zu besiegen.

Edenkoben hingegen wird ein Überraschungspacket werden. Die Mannschaft durch den Sieg in der Relegation zu uns in die A-Klasse und tritt nun in neuer Besetzung an. Wie auch wir hatten sie am ersten Spieltag schon Personalprobleme. Da die Mannschaft die beiden Spiele noch nicht nachgeholt hat befindet sie sich etwas abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Kein Grund zu siegessicher zu sein. Mal schauen, was in Edenkobens Wundertüte steckt.

Auch wenn wir nicht ganz vollzählig antreten werden, hoffen wir auf jeden Fall beide Spiele für uns entscheiden zu können.