Spieltag der Damen II am 24.01.2020

Am vergangenen Freitag den, 24.01.2020 spielte die Damen II gegen die Damen III des VBCs. Das Spiel startete um 19:00 Uhr in Haßloch.

Die Damen II benötigt immer ein bisschen Zeit, um ins Spiel zu finden. Trotzdem änderte sich dies schnell und die Damen II konnte mit Aufschlägen viel Punkte ergattern, deshalb gewann die Mannschaft den ersten Satz mit 25:9.

Der zweite Satz verlief noch besser für die Damen II. Allerdings gab es Kommunikationsprobleme unter den Spielern, weshalb es Punkte für die gegnerische Mannschaft gab. Diesen Satz gewann die Damen II mit 25:6.

Im dritten Satz hatte die Mannschaft einen besonderen Reiz sich anzustrengen, denn der Trainer versprach bei einem 25:0 ein Eis für alle. Doch leider war dieses Versprechen schnell zu enden, da die Damen III schon sehr schnell nach Satzbeginn einen Punkt erzielte. Trotz der Enttäuschung der Mannschaft kein Eis zu bekommen, gewann die Damen II diesen Satz zu 25:5.