Vorbericht – VBC Haßloch Damen I – 5. Spieltag 25.11.18

SG REHAmed Südpfalz II : VBC Haßloch I

Am kommenden Sonntag, den 25.11.2018 bestreiten wir unseren 5.Spieltag in Herxheim gegen die 2. Damenmannschaft der SG REHAmed Südpfalz.

Mit den 6 Punkten, die wir an unserem letzten Spieltag erarbeitet haben, konnten wir uns mit insgesamt 14Punkten auf Platz 2 der Tabelle platzieren – allerdings umgeben von starker Konkurrenz.

Um eine Platzierung im oberen Tabellendrittel zu sichern ist ein deutlicher Sieg am kommenden Wochenende mit 3 Punkten unumgänglich. Die Mädels aus der Südpfalz (aktuelle Platz 9 von 10) konnten an ihrem letzten Spieltag gegen Kaiserslautern (Platz 8) ihre ersten 3 Punkte holen, bestritten jedoch an vorangegangenen Spieltagen vorwiegend Spiele gegen die starke obere Tabellenhälfte.

Nichtsdestotrotz sollten wir unseren Gegner nicht unterschätzen, bekanntlich haben wir unsere Schwierigkeiten unseregesamte Leistungsstärke konstant bei schwächeren Mannschaften zu zeigen, soauch an unserem letzten Spieltag. Sind jedoch zuversichtlich unser Punktekontomit weiteren 3 Punkten zu füllen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir am Sonntag aufeinen nahezu vollständigen Kader schöpfen.