Vorbericht: 6. Spieltag der Invalidos

Am Samstag, den 02.02.2019 treffen wir auf die „Jäger des verlorenen Satzes“ Landau und die Mannschaft der TSG 78 Heidelberg.

Spielbeginn in der neuen Dreifelderhalle in Haßloch ist um 14 Uhr.

Wobei wir erst unsere Gegner gegeneinander antreten lassen. Wir beginnen im zweiten Spiel mit einem Duell gegen die TSG 78, bei dem wir uns, mit annähernd kompletter Besetzung, gute Siegchancen ausrechnen.

Sehenswert wird sicher auch das letzte Spiel dieses Tages. In den letzten Jahren konnten wir gegen die „Jäger des verlorenen Satzes“ höchstens ein Unentschieden erringen, dies soll sich am Wochenende ändern. Auf heimischem Terrain wird es diesmal unser Ziel sein die Landauer zu schlagen und sie damit von ihrem Tabellenplatz zu vertreiben. Wehrlos wird dies nicht von statten gehen, so dass hier ein spannender Kampf um Platz zwei in der Tabelle zu erwarten ist.

Sicherlich sehenswert! Wir würden uns über Besucher, Fans und Zuschauer freuen.