Pfalzmeisterschaften U14w

Am 08.09.2019 fand der erste Spieltag der U14 W in Mutterstadt statt.

Im ersten Spiel gegen VBC Ludwigshafen haben die Mädchen gut angefangen und gleich den ersten Satz für sich geholt. Der zweite Satz ging dann an Ludwigshafen und im dritten Satz ging es dann knapp aus für uns. Leider 1:2 verloren (25:21, 17:25, 13:15)

Im  zweiten Spiel gegen Heiligenstien I haben unsere Mädchen sich vollkommen einschüchtern lassen. Die Heiligensteiner waren sehr laut und sehr aktiv im Sichtblock sodass unsere keine Chancen hatten. Das Spiel ging eindeutig an Heiligenstein. 0:2 (6:25, 11:25)

Das dritte Spiel gegen VSG Edigheim haben unsere Mädels leider auch verloren, sie hatten ziemlich Probleme mit den Aufschläge und kamen so nicht richtig ins Spiel. 0:2 (12:25, 19:25)

Insgesamt haben sie sich gut geschlagen und sind sie wieder um Erfahrungen reicher.

Es Spielten: Leonie, Nilufar, Paula, Livia, Jacqueline und Michelle.