7. Spieltag der Invalidos

Am Samstag, den 29.2.2020 treffen wir auf die „Jäger des verlorenen Satzes“ Landau und die Mannschaft der TSG 78 Heidelberg.

Gespielt wird ab 14 Uhr in Landau.

Die Jäger des verlorenen Schatzes sind nach wie vor ungeschlagen auf dem ersten Platz. Es wäre vermessen sich hier Hoffnungen auf einen Sieg zu machen. Also bleibt der Wunsch gut mitzuspielen und dem Gegner vielleicht doch einen glücklichen Satz abjagen zu können. Auf alle Fälle werden wir uns nach Kräften wehren.

Die TSG 78 Heidelberg hatte im Dezember den Wunsch geäußert den kommenden Spieltag zu verlegen, weil sich zu viele ihrer Spieler auf den Pisten vergnügen wollten. Als die Planungen, wann das verschobene Spiel stattfinden sollte, dann konkret wurden, stellte sich heraus, dass die Mannschaft scheinbar doch spielfähig sein wird. Folglich können wir gespannt sein, ob die Mannschaft mit Neuzugängen antritt oder ob sich Stammspieler aus Heidelberg doch entschlossen haben im Lande zu bleiben. Wie auch immer, wir lassen uns überraschen. Das Hinspiel (bei dem der Personalmangel bei uns grassierte) konnten wir trotz ausgeliehener Frau und einem Leihmann souverän für uns entscheiden. Wir sind also zuversichtlich, dass wir mit einer Besetzung von mindestens 5 Männern und drei Frauen wenigstens gegen die Heidelberger zwei Punkte mit nach Hause nehmen.