Invalidos: 5. Spieltag in der Saison 2021/22 am Samstag, den 29.1.2022

Gegner: Pandas des CVJM Birkenheide

Auch der Spieltag Nummer 5 wird ein Einzelspieltag werden. 

Nach einigem hin und her einigten wir uns mit unseren Gegnern darauf, dass wir am Samstag um 16 Uhr unser Spiel in der Neuen Dreifelderhalle in Haßloch austragen werden.

Das Vorrundenspiel Invalidos gegen CVJM Birkenheide fand abends in der gut gelüfteten und damit gefrierschrankkalten Halle in Maxdorfstatt und endete mit einem (ein wenig enttäuschenden) Unentschieden.

Es war damals ein interessantes Spiel unter ebenbürtigen Gegnern.

Die Volleyballmannschaft des CVJM Birkenheide steht im Moment zwar auf dem letzten Tabellenplatz, muss aber noch 4 Spiele nachholen. D.h. wir dürfen das Spiel nicht zu locker angehen. Zumal wir wissen, was auf uns zukommt. Die Mannschaft hat mehrere starke Angreifer, die unsere Angriffe ihrerseits auch gerne mit guten Blockaktionen zu Nichte machen. Außerdem hatten wir beim letzten Spiel gegen Birkenheide und auch bei unserem letzten Rundenspiel große Schwierigkeiten bei der Annahme, das darf uns am Samstag nicht passieren. 

Ausblick: Wir werden unser Bestes geben und in heimischer Atmosphäre versuchen die Pandas des CVJM zu schlagen. Ein 3:1 Sieg würde uns reichen zum Glücklichsein. 😉 

Ausblick: Wir versuchen mitzuhalten und den beiden Gegnern so gut es geht Paroli zu bieten so gut es geht. Das sollten interessante Spiele werden.