7. Spieltag in der Saison 2021/22 am Samstag, den 5.3.2022 in Landau

Vorbericht der Invalidos

Begegnung mit den Jägern des verlorenen Satzes und der TSG 78 Heidelberg

Der Blick auf die Tabelle versetzte mir heute einen kleinen Stich. Gut, wir hatten die letzten Spiele alle verloren, aber, dass wir auf dem letzten Platz der Tabelle und damit auf dem Relegationsplatz stehen, war doch ein kleiner Schock.

Der nächste Spieltag lässt einen kleinen Funken Hoffnung zu, zumindest für eines der Spiele.

Realistischer Weise muss man sagen, dass wir gegen Landau eigentlich keine Chance haben. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht zuerst gegen Landau spielen und die Moral dann ganz im Keller ist…

Gegen Heidelberg sieht es anders aus. Das Hinspiel hatten wir souverän gewonnen und wenn wir es schaffen 6 Spieler auf den Platz zu bekommen bin ich recht zuversichtlich das Spiel für uns zu entscheiden.

Unser Ziel mit einer vollständig einsatzfähigen Mannschaft antreten und wenigstens eines der Spiele zu gewinnen.

Hier noch mal die Werbung: Wenn du Lust hast A-Klasse Volleyball in einer netten Mixed-Mannschaft zu spielen, melde dich bei mir ch.schlosser@gmx.de