VolleyWichtel stellen sich vor und sagen, DANKE!

Eins, Zwei, Drei, Vier, die VolleyWichtel sind jetzt hier!

@VBCHaßloch

Wir sind die VolleyWichtel! Die jüngste Kindervolleyball-Mannschaft von VBC! Bei uns dürfen die Kleinsten, zwischen 4 und 8 Jahre alten Jungs und Mädchen, Werfen und Fangen lernen, ihre ersten Pritsch- und Baggerversuche machen und dabei ganz viel Spaß haben!

Bei uns kannst Du ausprobieren, ob Dir Volleyball Spaß macht, und zwar nicht nur in der Halle sondern auch im Sand! Im Herbst und Winter treffen wir uns in der schönen, neu renovierten Halle der Siebenpfeiffer Realschule in Haßloch und sobald es wärmer wird (meistens nach den Osterferien) verlagern wir unser Training in den Sand! Und zwar auf den Beachplatz der BeachArena Haßloch, wo wir auf dem Kinder-Beachvolleyballfeld Sonne, Sand, Volleyball und ab und zu ein Eis für Alle genießen 😉

VIELEN DANK an dieser Stelle an die lieben ELTERN, die uns so fleißig mit EIS versorgen!

Spiel, Spaß und Freude stehen bei uns an oberster Stelle. Deswegen gibt es bei uns nicht nur Volleyball, sondern zwischendurch auch mal Wasserspiele im Sommer und Lagerfeuer im Winter.

Wir sagen DANKE, liebe HARALD und CHRISTINE, für die tolle Zeit, die wir beim Training immer haben, für eure MÜHE, eure IDEEN und HINGABE! Vielen Dank!