H2: Kampf und Platz 1

Sonntag | 27. November 2022 | 13:30

Auswärtsspiel Herren 2 Haßloch

Mit einer enttäuschenden Leistung gegen den VC Hainfeld am vergangenen Spieltag, geht es für die Jungs direkt in das Rückspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Hainfeld.

Hierbei wird die Mannschaft in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison alles geben, um die 3 Punkte mit nach Hause zunehmen. Jedoch muss dafür deutlich mehr kommen als es im Hinspiel geschehen ist. War gar keine leichte Aufgabe, lediglich 4 Trainingseinheiten liegen zwischen dem Hin- und dem Rückspiel der beiden Mannschaften. Einige Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfälle erschweren dies noch zusätzlich.

Weitere Informationen findet ihr auf unserem Instagram Account @herren1hassloch. Die Mannschaft würde sich aus auswärts in Edenkoben über Unterstützung freuen.

Das Ziel ist es eine deutlich bessere Leistung gegen die Mannschaft aus Hainfeld zu zeigen, als man dies vor wenigen Tagen im Hinspiel getan hat. Somit kann man als Verfolger an Hainfeld dranbleiben und sich wieder an die Spitze setzen.

20.November 2022, Haßloch

JS.