Vollblutvolleys Kaiserslautern – Netzroller
Netzroller – VTV Gnadenbrotpeife
Vollblutvolleys Kaiserslautern – Netzroller 0:3 (24:26, 24:26, 14:25)
Trotz hoher Führungen in den beiden ersten Sätzen tat sich unsere Mannschaft zu den Satzenden durch eine hohe Eigenfehlerrate sehr schwer, gegen die jungen Vollblutvolleys zu gewinnen. Wir wollten eben noch ein bisschen spielen so eine Aussage eines Spielers. Im dritten Satz wieder eine hohe Führung die bis zum Ende gehalten wurde. Fazit: Schwerer Anfang, leichtes Ende.
Netzroller – VTV 1:3 (25:21,23:25,7:25,25:27)
Im nächsten Spiel gegen VTV Mundenheim gelang ein toller erster Satz. Voll konzentriert und fokkusiert, einem Trainer der von außen mit taktischen Anweisungen dirigierte, gelang ein verdienter Satzgewinn. Im zweiten Satz zeigten beide Teams, daß sie unbedingt gewinnen wollten. Mundenheim hatte das Glück des Tüchtigen und gewann knapp. Der dritte ist knapp zusammengefasst: VTV stark, wir bemüht mehr als 10 Punkte zu erreichen….was klar misslang. Im vierten setzte der VTV seine starke Leistung fort und führte bereits mit 11 Punkten. Doch wir kämpften und fighteten um jeden Ball. Der VTV wankt und wurde immer nervöser. Punkt um Punkt holten wir auf. 24:24. 25:25. Leider wurde diese starke Leistung doch nicht belohnt ind wir verloren 25:27.
Denoch waren alle sehr zufrieden, hielt man doch mit einem starken Gegner mit. Danke an Katja die uns ausgeholfen hat und wie alle im Team (Sonja, Annette, Jens, Mathias, Dirk und Stefan) eine tolle Leistung gezeigt haben.