Invalidos treten kommendes Wochenende in Mainz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften an

Gastgeber bei den Mixed- Meisterschaften ist am Sonntag, den 16.6.2019 der Traditionsverein Schott Mainz. Erwartet werden, schon um 9 Uhr, die 9 besten Mannschaften des Landes.

Qualifiziert haben sich aus Rheinhessen der TSV Schott Mainz und der MTV Mainz, der TV Nieder-Olm.

Hinzu kommen aus dem Rheinland die Mannschaften des TV Bitburg, des TV Lahnstein und die TVF Mixed Froggers aus Feldkirchen.

Aus der Pfalz reisen lediglich zwei Teams an, die Jäger des verlorenen Satzes aus Landau und wir, die Invalidos.

Aus Rheinhessen wird noch eine vierte Mannschaft erwartet, die im Moment noch nicht feststeht.

Gespielt wird erst in gelosten Dreiergruppen. Nach den Plätzen in diesen Gruppen spielen die ersten drei Teams Platz 1-3 aus, die Gruppenzweiten die Plätze 4-6 usw. …

Die Vorbereitung in der Halle gestaltete sich, bei der Hitze der vergangenen Wochen schwieriger als gedacht. Mangelnde Trainingsbeteiligung führte des Öfteren zur Verlegung des Trainings auf den Beachplatz. Dennoch werden wir in kleiner Besetzung (3 Männer und 4 Frauen) versuchen unser Bestes zu geben, um mindestens im vorderen Mittelfeld zu landen.