Nach der langen Sommerpause, in der sich die Invalidos auf dem Beachplatz vergnügt haben, erwarten wir mit steigender Vorfreude die Hallensaison 2019/20…
Los geht’s am Samstag, den 21.9.2019 mit Spielen gegen die Mannschaft der TSG 78 Heidelberg und gegen die Volleyholics aus Mutterstadt. Spielbeginn ist um 14 Uhr ist in Heidelberg. Wir hoffen wenigstens gegen die, gerade wieder aufgestiegenen, Mutterstädter punkten zu können.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas pessimistisch an, aber das Trainingsspiel gegen Landau hätte besser laufen können, die Trainings waren bis jetzt noch rar besetzt und am ersten Spieltag sieht es im Moment noch so aus, als wären wir nur zu viert. Mit dabei sind Hatim Jawhari, Karina Malinovska, Christine Schlosser und Rainer Strohbach. Zwei weitere Spieler/in werden noch gesucht.
Also: Kannst du super Volleyball spielen und hast am 21.9. noch nichts vor? Bitte melde dich.
Die Prognosen für die nächsten Spieltage sehen da schon besser aus. Mit dem aus der Verletzungspause zurückgekehrten Außenangreifer Uli Kaub, den weiblichen Angreiferinnen Katharina Aiguier und Ute Stolzer, der Stellerin Vanessa Neurohr, dem Universalspieler Martin Soltau und unserem Spielertrainer Tobias Winter (Mittelblock) sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.
Mit wieder wachsender Trainingsbeteiligung und einigen Teambuilding Maßnahmen (Gemeinsamer Besuch des Wurstmarktes, Bowling, Weihnachtsfeier…) werden wir unser Ziel, den dritten Platz in der Tabelle zu verteidigen, von Anfang an zielstrebig verfolgen.
Wir freuen uns auf eine schöne verletzungsfreie Saison 2019/20.