Ungeschlagen beendeten unsere U14 Jungs die an 3 Spieltagen ausgetragenen Pfalzmeisterschaften und wurden Pfalzmeister.
Am letzten Spieltag in Haßloch standen noch zwei Spiele gegen VBC Ludwigshafen und TSV Speyer an. Gecoacht von Jana Kautz begannen die Jungs gegen VBC Ludwigshafen sehr konzentriert und dominierten mit starken Aufschlägen das Spiel. Der erste Satz ging klar an Haßloch. Im 2. Satz steigerte sich Ludwigshafen, das Spiel verlief ausgeglichen und blieb bis zum Ende spannend. Haßloch gewann mit 25:22 und das Spiel mit 2:0.
Im zweiten Spiel war TSV Speyer der Gegner. Speyer technisch sauber und bemüht jeden Ball dreimal zu spielen hatte gegen die sehr gut aufspielenden VBC Jungs keine Chance. Alle VBC Spieler machten kaum Fehler und zeigten auch technisch deutliche Fortschritte. Am Ende stand ein 2:0 (25:16/19) Erfolg.
Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich VBC Vorstand Stefan Kos in Vertretung von Verbandsjugendwart Simon Leisinger und Verbandspräsident Rainer Strohbach bei allen Mannschaften für ihr faires Verhalten und der Einhaltung der geltenden Coronavorschriften.
Die außer Konkurrenz teilnehmende 2. Mannschaft des VBC durfte am letzten Spieltag nicht mehr antreten. Grund waren die seit 04.12. gültigen Coronavorschriften. Schade für die Jungs des Jahrgangs 2008 hatten sie bis dato doch alle Spiele gewonnen.
VBC 1:
Fynn Fischer, Moritz Tremmel, Moritz Hegler, Lionel Kautz, Noah Winczy, Philipp Kohl, Jakob Nett.
VBC 2:
Lukas Frydrych, Dennis Frydrych, Patrick Häcker, Jakob Ginder, Till Nicolai, Max Rikow.