Bei den in Haßloch ausgetragenen Rheinlandpfalzmeisterschaften der U15 männlich wurde das Haßlocher Team nach toller Leistung denkbar knapp zweiter.
Im Endspiel gegen Idar-Oberstein gewann man den 1. Satz mit 25:23 und hatte im 2. Satz beim 24:23 Matchball. Eine denkbar unglückliche Entscheidung des 1. Schiedsrichters aus Gensingen, gehaltener Ball beim Zuspiel, führte zu Kopfschütteln und Unverständnis bei Spielern, Trainerin und Zuschauern. Die Reklamation von Spielführer Noah Winczy brachte nichts. Im Gegenteil, Haßloch verunsichert, fabriziert noch zwei weitere Fehler und der Satz ging mit 26:24 an Idar-Oberstein. So ging auch der 3.Satz mit 8:15 wegen der Enttäuschung über die Fehlentscheidung an Idar-Oberstein. 1:2 hieß es am Ende in einem spannenden Finale.
In der Gruppenphase gelang ein 2:1 gegen TUS Gensingen und ein 2:0 gegen ZV Feldkirchen. Im Spiel um den Finaleinzug gegen den zweiten LAF Sinzig gelang ein 2:0 Erfolg.
FINALE! Mit schlechten Ende für unser Team.
Mit dem zweiten Platz haben sich Jungs und Trainerin für die Regionalmeisterschaften am 20.04. in Hessen qualifiziert.
Danke an alle Zuschauer und die Eltern für die tolle Unterstützung.
Es spielten: Noah Winczy, Matteo Mayer, Bennet Vetter, Samuel Bescher, David Klein, Lionel Kautz. Trainerin: Ute Stolzer.